Karosserie:
Käfer Bj. 02/1968, Modell: 1968; serienmäßiges Schiebedach; Überrollbügel; Lüftungsschlitze in Haube eingesetzt; lackierte Stoßstangen, vorne ab 74; König-Schalensitze; Porsche-Instrumente in Eigenbauträger, Radioschacht nach unten versetzt, um Platzt für die 3 Zusatzinstrumente zu schaffen.
Motor:Typ 1; 1776 ccm; geänderte Nockenwelle; Serienvergaser; Eigenbauauspuff; Venbtildeckelentlüftung, 30PS-Gebläsekasten, Frontölkühler
Fahrwerk:
höhenverstellbare Vorderachse mit Kadett-C-Dämpern Serienscheibenbremsanlage und Kübelstabilisator; AS-Getriebe (vom 1200S); Serien-Trommelbremse; Bilstein-Stossdämpfer; Hinterachsstabilisator; Telefon-Felgen 7J x 15 mit 195/50 R15 rundum
|